RADISSON BLU LEIPZIG
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 10% sparen WLAN gratis
Mit Bestpreisgarantie buchen
Jetzt buchen
Angebote
E-Commerce
27. Februar 2018

Neuer Hotelmanager

Neuer Hoteldirektor
"

neue Herausforderung für Tim Thivissen

neuer Hotelmanager im Radisson Hotel Leipzig

Seit dem 1. Februar 2018 hat unser Haus einen neuen Hotelmanager. Der 36-jährige Tim Thivissen, der zuletzt die Position des Director of Operations im The Westin Leipzig innehatte, führt jetzt gemeinsam mit Andreas Hachmeister, COO Interhotel Portfolio, alle operativen und betrieblichen Abläufe unseres 4-Sterne Hotels.

die internationale Laufbahn des Tim Thivissen

Nach seiner Kochausbildung im Hilton Hotel Düsseldorf führte ihn seine weitere Laufbahn ins Transcorp Hilton Abuja nach Nigeria, wo er als Chef Patissier erste Auslandserfahrungen sammeln konnte. Im Mai 2008 zog es Thivissen nach Mahe ins Hilton Seychelles, Northolme Resort und Spa. In dem 5-Sterne Resort arbeitete er als Executive Chef, bis er im August 2010 innerhalb der Hilton Hotelkette nach Windhoek in Namibia wechselte, um dort während der Pre-Opening und Opening Phase des ersten 5 Sterne Hotels als Executive Chef mitzuwirken. Während dieser Zeit war er zusätzlich für drei Monate als Kitchen Task Force Manager im Hilton Durban in Südafrika tätig.

Mehr Informationen zum Hotelmanager LinkedIn 

„Zielhafen“ Leipzig

In unserem Radisson Blu Hotel legen wir viel Wert auf eine anspruchsvolle Ausbildung, in der unsere Azubis wichtige Fähig- und Fertigkeiten für ihr weiteres Berufsleben erlernen. Durch praxisbezogene Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten sowie eine intensive Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung gewährleisten wir einen erfolgreichen Ausbildungsverlauf. Als Hotel im Leipziger Zentrum, direkt gegenüber von Gewandhaus und Oper, bietet das Radisson Blu Hotel Leipzig einen attraktiven und gut erreichbaren Arbeitsstandort mitten im Herzen von Leipzig.

Unsere 214 Zimmer und Suiten gehören zu den modernsten der Stadt und gewähren unseren Gästen einen tollen Blick auf die Leipziger Innenstadt. Unser Restaurant Spagos sorgt zu jeder Zeit für einen Raum zum Zusammenkommen, Kommunizieren, Entspannen und Genießen. Mit acht Tagungsräume und unserem persönlichen Veranstaltungsservice erhalten unsere Auszubildenden ebenfalls einen optimalen Einblick in den Bereich Eventmanagement.

Das Radisson Leipzig ist stolz auf seine hervorragende Führung und das engagierte Team. Als eines der führenden Hotels in Leipzig legt das Radisson großen Wert auf eine effektive und motivierende Führung. Der General Manager des Hotels spielt eine wichtige Rolle bei der Leitung und Führung des Teams. Er sieht es als seine wichtigste Aufgabe an, dafür zu sorgen, dass das Hotel eine positive Arbeitsumgebung für seine Mitarbeiter bietet. Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback-Sitzungen fördert er die Zufriedenheit und das Wohl seiner Mitarbeiter.

Unter der Leitung des General Managers hat das Radisson Leipzig in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Das Hotel hat sich als eines der führenden Hotels in Leipzig etabliert und genießt einen hervorragenden Ruf bei Gästen und Mitarbeitern. 

Wir freuen uns, regelmäßig Neuigkeiten und Updates zur Führung des Radisson Leipzig zu teilen. Der General Manager und das Team sind ständig bemüht, das Hotel auf die nächste Stufe zu bringen und eine unvergessliche Erfahrung für Gäste und Mitarbeiter zu bieten. Besuchen Sie unsere Website, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und mehr über die aktuellen Neuigkeiten im Radisson Leipzig zu erfahren.

Neuer Hotelmanager

Ähnliche Beiträge

E-Ladestationen für Elektroautos

E-Ladestationen für Elektroautos

Wer zukünftig mit seinem Elektroauto im Radisson Blu Hotel, Leipzig eincheckt, kann dort kostenfrei während einer Übernachtung oder eines Besuchs sein Elektrofahrzeug aufladen.

Nachhaltigkeit – Certified Hotels

Nachhaltigkeit – Certified Hotels

Im Dezember werden alle aktuellen Prüfergebnisse von fast 300 Hotels unter die Lupe genommen und in drei Bereichen ausgewertet: Geschäftsreise-Hotels, Tagungs- und Konferenzhotels sowie nachhaltige Hotels.

Ausbildung in Leipzig

Ausbildung in Leipzig

Das Radisson Leipzig ist ein hervorragender Ausbildungsbetrieb für junge Menschen, die eine Karriere in der Hotellerie oder Gastro anstreben.